Magical Hacker

11 05 2007

War mal wieder seit langem am durchstöbern der Spielkarten des Sammelkartenspiels Magic – The Gathering und hab da ne echt lustige Karte entdeckt – aber wahrscheinlich können wieder nur Informatiker drüber lachen.

Die Karten des Spiels sind unter anderem in Editionen kategorisiert. Unter diesen gibt es auch zwei “Spaßeditionen”. Diese Karte ist aus der neueren von beiden und ist über die Suchdatenbank Gatherer zu finden.

Man beachte vor Allem den sogenannten flavor text der wie folgt lautet:

1|= y()u (4|\| r3@d 7#][5, y0|_| /\r3 @ IVI0/\/$+3|2 &33|<

Und hier noch die Karte selbst:

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

12 05 2007
Anonymous

Gaaaaak, das ist extremer als l33t-sprech.

Und ich kann hier nirgendwo meinen Namen eingeben, also bleibe ich wohl anonymous. *g*

12 05 2007
zeroterm

hehe, ja ich hab auch meine Minuten gebraucht. Vor Allem bei den letzten beiden Wörtern.

Ach ja, mit dieser einleitenden Interjektion bist du sozusagen ziemlich eindeutig identifiziert – aber das wusstest du ja selbst^^




%d Bloggern gefällt das: