meine Cousine ist die Beste!

11 05 2007

voll cool! Allerdings auch sehr seltsam, wenn ich genauer drüber nachdenk.

Eigentlich hab ich mit meiner Verwandschaft kaum bis überhaupt nix zu tun. Das aus mehreren Gründen: zum Beispiel weil sie nicht in meiner Nähe lebt, aber vor Allem weil ich mit den meisten von ihnen auch niemals eine normale Bekanntschaft oder Freundschaft eingehen würde. Also von wegen “Blut ist dicker als Wasser”.

Aber die absolute Ausnahme bildet da meine supertolle kleine Cousine – die Mella. Unglaublich, ist sie doch mit ihren 14 Jahren deutlich jünger als ich, verstehen wir uns jedoch echt super gut. Gestern hatte sie Geburtstag und wir haben gute dreieinhalb Stunden telefoniert, bis wir dann um 0:45 Uhr zu müde zum reden wurden.

Was ist nun seltsam daran? Naja einfach die Tatsache das jemand schon so früh meinen kommunikativen Nerv treffen kann, was die wenigsten meiner Altersgruppe schaffen.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

12 05 2007
nigga

jo hier ist der mißl aber deinen kommu nerv hab ich schon öfter mal getroffen erinnere dich an die langen gespräche oder auch nicht die über stunden gingen bei starcraft zocken ^^

12 05 2007
zeroterm

joa da hast recht! Nix geht über Starcraft!!! und die Taktischen Planungen a la du von links Träger, ich rechts Kreuzer^^




%d Bloggern gefällt das: