OH MY FUCKING GOD!!!!!!!!!!!

20 05 2007

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8 JAHRE, VERDAMMTE 8 JAHRE, >>>GOTTVERDAMMTE<<< 8 JAHRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Solange warte ich jetzt schon, verzweifele nach jedem gottverdammten Gerücht das es endlich erscheint. Das letzte mal vor ein paar Jahren zum Beispiel — das gottverdammte SC-Ghost das nur für Konsole erhältlich und außerdem eh nur ein Egoshooter war…

und die etlichen GODDAMNED DISAPPOINTMENTS davor!!!!!!!!!!

Und jetzt DAS:
STARCRAFT 2

Gestern wurde es offiziell von Blizzard in Korea Angekündigt!

Ich zitter im Moment am ganzen Körper, hab mir innerhalb von fünf minuten sämtlich Fansongs für Starcraft gezogen, und les grad dieses Interview von Krawall.

Ich dreh grad voll ab……………………

Zieht euch die Videos von der Homepage rein!!!!

Also gut, jetzt muss ich erstmal wieder runterkommen.

My Life for Aiur

HELL, IT’S ABOUT TIME

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: