Mein erstes Meme – juhuu und freu [foolish01]

5 07 2007

My first Lifejournal Style of „Stöckchen zuwerfen“ 😀

List five songs that you are currently loving. It doesn’t matter what genre they are from, whether they have words, or even if they’re any good, but they must be songs you’re really enjoying right now. Post these instructions, the artists, and the songs in your blog. Then tag five other blogging friends to see what they’re listening to.

Und hier meine Liste:

  1. Richard Andersson’s Space Odyssey
    The Seventh Star Fantasy
  2. Dissection
    Where Dead Angels Lie (Album Version)
  3. Apocalyptica & Sandra Nasić
    Path II
  4. Die Ärzte
    ½ Lovesong (Unplugged)
  5. Evergrey
    For Every Tear That Falls

So jetzt kommt der armseelige Teil *g* — ich kann keine fünf leute taggen. Naja dann tagge ich (bzw. werfen das Stöckchen zu) dreimal den Phil (aber keine Sorge jemanden zu taggen ist idempotent 😉 ) und dann noch zweimal den Reini, damit er sich endlich mal ein Blog zulegt (fühl dich böse angestarrt).

Ach ja, hab vergessen von wem ich getagged wurde… auch wenn das mit meinem jetzigen Freundesstand bei Livejournal nicht schwer zu erraten ist.

Also mich hat die shaevairc getagged.

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: