Dumme Sprüche vs. Argumente

19 07 2007

Im Forum des FB MB mal nach der Format C – Stundentenparty nachgefragt, ob da diesmal tatsächlich nur Maschinenbauern hindürfen. Gleich mal vom Moderator wegen Rechtschreibfehler, Formulierung und Nichtzugehörigkeit blöd angemacht und fern jedweder Grundlage kategorisiert worden. *g*

Gegenangriff:

  • Sein einziges “Argument” vernichtet, ohne die benötigten Informationen dafür tatsächlich aufzählen zu müssen — das hat er dann schon von alleine im Rechtfertigungspost gemacht… Amateur!
  • Soziale Kompetenz angezweifelt — zurecht!
  • Letztendlich seine unfundierten Aussagen über meine Persönlichkeit bloß gestellt.

Tsja heute Vormittag wurde für das gesamte Forum der Gastzugang gesperrt. *g* Verdammter Feigling!

Über Kumpel (Maschinenbauer) rausgefunden was er geantwortet hat: Offensichtlich kann er nur Text verarbeiten, aber nicht wirklich lesen.

Gerade noch aus Spaß mit Google, GoogleEarth, StudiVZ, ICQ, Hochschulhomepage, etc. mehr Informationen über ihn rausgefunden als im wohl lieb wär… aber wie böse kann ich schon sein?

Advertisements

Aktionen

Information

One response

20 07 2007
shaevairc

Du kannst ihn ja stalken… und seine Post lesen und dann geöffnet wieder in den Briefkasten legen (mit Kommentaren)…




%d Bloggern gefällt das: