Voll im Trend

22 07 2007

So geradeeben aufgestanden. Alles tut weh! Obwohl, die Hände eigentlich nicht. Naja die linke Hand zumindest nicht. Und dann diese Musik… schrecklich… eigentlich. So stupides BumBumBum. Das nächste sind dann die Menschen. Menschen mit denen ich eigentlich nichts zu tun haben will. Einer meiner Informatikkollgegen wird bestimmt wieder behaupten, ich hätte meine Idiale verraten — mal wieder!

Tsja erstens stimmt des ja gaaaar net und zweitens: „Na UND!!!!“. Sooo geil war des gestern. Lange her, dass in mir so viel krasser Alkohol geflossen ist: Tequila, Wodka, Coctails, usw. in Massen. So stand ich dann im Trend und zuckte mit einer guten Freundin auf allen Tanzflächen gleichzeitig. Ok Ok, den HipHop Bereich ham wer ausgelessen, nich. Jetzt erstma ein Entspannungsbad 🙂

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: