Alte Zeiten, alte Texte, alte Vorlieben

5 08 2007

I can see what you see not
Vision milky then eyes rot
When you turn they will be gone
Whispering their hidden song
Then you see what cannot be
Shadows move where light should be
Out of darkness, out of mind
Cast down into the Halls of the Blind.

Wer errät was ich gerade die letzten Stunden, getan hab… sicherlich nur Freaks 😉
und wenn es so einen gibt, dann weis er wohl, dass ich auch ein Freak bin. Wer weis vielleicht könnte man ja ne Selbsthilfe gründen oder so. “skaerf nefleh skaerF” wär doch netter Name.

Aktionen

Information

3 responses

5 08 2007
Janine

Tach auch…hier die Janine

Ha, du nennst dich einen Freak…Ich hab Reini heut offenbart, dass ich unbedingt Magic lernen möchte…Er konnte es kaum fassen.Eine Frau, Magic, Das gibts nicht…Ich fordere Gleichberechtigung!!!!! 🙂
Aso, werd gerne Mitglied in deiner Selbsthilfegruppe…Vielleicht solltest du nen Einstellungstest machen: Sowas wie wer errät, dass der Gruppenname rückwärts geschrieben ist, darf eintreten… 😉

6 08 2007
zeroterm

🙂 Also ist es wahr… ich hab einen neuen Leser — Leserin. Tschuldigung ;-). Und auch noch jemand der Kommtentare schreibt! Daran könnten sich die Voyeure ruhig mal ne Scheibe abschneiden. (gell Frank, ich weiß, dass du da bist)

Ha Gleichberechtigung. Bin ich voll dafür! Immer toll zu sehen wie Magic die nächste Seele einkassiert und in seinen Kreislauf aus Verzweiflung, Sucht und Ehrgeiz Fanatismus zieht. Na da freu ich mich ja scho mal auf unseren ersten dreier…

Hmm, is keine Schlechte idee. Dann nehm ich dich scho mal inoffiziell auf und überleg mir noch wie mans am besten umsetzen kann. Also am besten wärs scho mal wenn du dich auch bei Livejournal anmeldest (einfach hier klicken) und gleich den Reini überredest, weil der wehrt sich immer dagegen.

Ach ja rückwärts schreiben is doch toll, da kann man viiiel besser rückwärts lesen!

6 08 2007
Janine

Reini überreden…kein Problem!!!

Der Gute kommt ja nachher zu mir u. dann werd ich ihn dazu schon animieren…wenn er sich weigert, werd ich einfach meine weiblichen Reize einsetzen oder ich mach ihn betrunken*lol* HA, dann kann er nich mehr anders *gggg*
Ich hab schon bei blogger.de nen Blog.




