Livejournal Adee?

9 08 2007

Ja ich denke doch… Zumindest so halb. Zwar werde ich Mitglied bleiben um hier mit einem Namen kommentieren zu können, aber der Blogbetrieb zieht gerade um. Wenn ich damit fertig bin wird es noch einen Einen letzten Eintrag geben mit der neuen Adresse und ein paar Worten zum Warum.

Advertisements

Aktionen

Information

7 responses

8 08 2007
shaevairc

Und warum?

8 08 2007
Nina

Super jetzt hab ich es endlich mal entdeckt und jetzt zieht er wieder um! Sowas ;-)! Nina

9 08 2007
zeroterm

@Nina:

Na sowas :-), die Nina hat mein Blog gefunden *freu* schön das du mal vorbeischaust, bin nur grad a bissi im “Packstress”, aber des hast ja scho mitbekommen 😉

Na dann hoff ich mal das du demnächst wieder vorbeischaust, dann beim neuen “Zuhause”

9 08 2007
zeroterm

@shaevairc:
naja ich bin so gesamt etwas unzufrieden mit LJ. Was es genau ist, schreib ich noch in meinem letzten Eintrag, bin grad a bissi im zeitdruck.

10 08 2007
Phil

Na, wann ist es denn soweit? *oT*

10 08 2007
zeroterm

ja sorry, wollts heute zwar fertig machen, war aber den ganzen tag net daheim… wahrscheinlich morgen 😉

11 11 2007
Livejournal Personality Test « A minor Point of View

[…] Personality Test 11 11 2007 Da es ja eine Pre-Wordpress-Zeit bei Livejournal gab (siehe Livejournal Adee?), konnte auch dieser “tolle” test gemacht werden. Er basiert wohl auf meinem Userprofil […]




%d Bloggern gefällt das: