Montag Morgens

13 08 2007

Nun denn, eine neue Woche wartet darauf mich zu fi… man wird sehen wie schlimm es wird 😉

Erstmal fett verschlafen, mich scheiße gefühlt, keine Zeit zu Haare waschen gehabt(!!!), meine Augen sind immer noch wie von einem Dämonen geklaut… Also im Großen und Ganzen läufts ziemlich gut! Bis auf das mit den Haaren vielleicht.

In meinem kleinen Hacker-Bürochen – Schrägstrich Arbeit – angekommen und erstmal ne Kaffee a la Chefin erobert. Sonst beruhigen sich meine Magenwände ja nie. Dann der Chefin die Tollheit der Welt vorgeträllert und den DASOBMO erfunden. Das ganze weitergesponnen zu einen kleinen Kuschelttier “Klein Dasobmo”, welches ziemlich haarig/wuschelig ist — klar Rasiert wird erst Montag Morgens. Idee war es, das niedliche Kerlchen der IG-Metal zu übergeben und vorzuschlagen DASOBMO (im Wörtlichen Sinne) im nächsen Arbeitskampfgemetzel zu fordern.
Blöd nur wenn man dann als Argument bringt, “Aber ihr habt ihn doch schon?!” *g*

In diesem Sinne, einen guten Start in die Neue Woche!

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

13 08 2007
Janine

Wenn ich das da mit dem Fi… lese, fällt mir doch wieder der Spruch ein: Ich brauch kein Sex, das Leben fic** mich jeden Tag!!!
Aber das mit dem DASOBMO musst du mir glaub ich doch genauer erklären *sehr verwirrt ist*

13 08 2007
zeroterm

Wenn du mit der Maus über “DASOBMO” fährst, kommt normalerweise das was es heißen soll:

“Day after Sunday, before Monday”. Also ein Tag zwischen Sonntag und Montag.

Da man die Abkürzung auch als, wenngleich ungewöhnlichen, Namen ausgesprechen kann, haben wir ein Tier mit diesem Namen erfunden.

Vielleicht noch warum die IG-Metall *g* schlicht weil wir für die schon mal Kampagnen-Vorschläge gemacht haben.


Edit:

Hab auch gerade gemerkt das im Internet Explorer Akronyme nicht unterstrichen werden.
Muss ich das eben händisch erledigen 😦




%d Bloggern gefällt das: