Ich nenn dich einfach Frieda, okay?

16 08 2007

Gestern Abend den Dauerbeschallungsmodus eingestellt. Dann Gechattet. Jetzt weiß ich wie sich mein kleiner Conroe wohl die ganze Zeit fühlen muss. Um mit sechs Personen parallel nebenläufig zu reden, bedarf es einer ausgefeilten Ablaufsteuerung. *kopfschüttel_und_Geek-Mode_wieder_aus*

Um Zwei eingeschlafen. Geträumt — aber das lass ich mal weg ;-). Um 10 aufgestanden. Wahnsinn! Acht Stunden ist scho etwas länger her. Muss heut aber auch nicht Arbeiten. Irgendwie vermiss‘ ich die Fliege Frieda. Die liegt jetzt bis Montag ganz allein bei meinen Boxen in der Arbeit. Irgendwie glaub ich nicht das Phil sich um Sie kümmern würde. Also “kümmern” vielleicht schon, aber eben nicht kümmern. Und NEIN, ich versichere ich spreche nicht mit toten Fliegen! Bin mir ziemlich sicher, dass Sie untot ist.

Später kommt dann noch Reini vorbei und ich schwöre: Wenn er da ist, wird ein Blog für ihn eingerichtet. Das schwöre ich bei meinem Leben! Hmmm, nein das Funktioniert nicht.

Das schwöre ich bei meinen 20 Leben und meinen Magic-Karten!

— mit denen ich ihn danach Platt machen werde.

Aktionen

Information

14 responses

16 08 2007
Phil S.

Du traust mir also den Babysitter Job nicht zu, hä? *beleidigtspiel*

16 08 2007
zeroterm

Falsch! Ich denke nur, dass es in etwa so endet: Frieda + Eimer wo „Dead Wood“ drauf steht = „Bei uns scheint irgendwert aufgeräumt zu haben“

Aber wenn ich falsch liege, kannst du sie gerne zweimal täglich beschallen, so dass sie nicht eingeht 😉

16 08 2007
Phil S.

Beschallung läuft.
Gerade läuft „Everybody Needs Someone Sometime“ und gleich kommt „Do you want to play?“. Erscheint mir beides passend.

16 08 2007
Janine

Du schwörst bei deinen Magic Karten?????Bist du sicher?????
Na bin ich mal gespannt ob der liebe Reini einen Blog hat!!!
P.S.: Mach ihn fertig bei Magic *gggg*
Achso und Grüße an Frieda…

16 08 2007
Sabrina

Ich finde, der Reini braucht einen Blog bei Livejournal, damit ich mit meiner Freundesliste irgendwann mal bei 100 ankomme! 😉

16 08 2007
zeroterm

Das ist kein Problem. Hast mich ja auch bereits als WordPress-User auf deiner Freundesliste, OpenID seidank.

Außerdem wollen wir CoAutoren spielen 😉 das geht leider nur so…

16 08 2007
Phil S.

/me wartet auf den Post in dem Rainis (eigentlich mit A oder mit E?) Mitarbeit bei „a minor point of view“ erklärt wird…

Finden wir eventuell eine Idee für nen Corporate Blog aus uns dreien? *denk*

16 08 2007
Janine

@Phil : Reini..mit: E

17 08 2007
Die Verschwandtschaft ruft « A minor Point of View

[…] guter Letzt noch ein kleines Announcement: Wie aus diesem Kommentar von mir schon hervorging, werden <a href=”… (darf ihn ja noch nicht verlinken) […]

17 08 2007
zeroterm

@Phil: Ja also wäre schon toll nen Corporate zur Dritt zu machen. Unsere Aktuelle Idee schließt das nicht aus, aber ich denke da fehlt dir das Interesse, oder wär es möglich das ich mich irre?

Ansonsten, „Der Drittblog ruft“ 😉 bin gerne für Vorschläge offen!

17 08 2007
Phil S.

Moin,

ne hast recht, ich war mal wieder zu vorschnell. Nen gemeinsamer Nenner ist mir bisher noch nicht eingefallen.

BTW: Selbtrackbacken ist irgendwie… Hm, wirkt komisch.

Ciao
Phil

17 08 2007
zeroterm

Ja, aber mal davon abgesehen, heißt das ja nicht, dass wir zwei nicht auch was machen können, da ists dann einfacher den Nenner zu finden :-). Mal sehen wir haben ja zeit uns was einfallen zu lassen.

Und Selftrackback… Naja, der war gar nicht beabsichtig. WordPress hat das automatisch gemacht als ich in dem Eintrag einen link auf diesen Eintrag mit einer Verankerung auf deinen Kommentar gesetzt habe.

17 08 2007
Phil S.

Oha, doch schon wach. *g*

Soso, WordPress führt also ein Eigenleben…
Tja, mal sehen, vielleicht fällt uns mal bei ner /(SS|Mate|.*)/-Session ma was ein.

18 09 2007
Schlechtes Gewissen « A minor Point of View

[…] Bin heute mit einem schlechten Gewissen aufgestanden. Hab mich erinnert, dass ich mich von allen Kollegen meines Praktikums verabschiedet hab… nur nicht von der untoten Frieda (wer sich nicht erinnert). […]




