Banner (Re)Design

26 08 2007

Dieses Wochenende hat mich wohl eines der sehr seltenen Inpirationspartikel getroffen und eine Phase kreativen Schaffens in mir hervorgerufen. Konnte einfach die Finger nicht von meinem Stift Tablet lassen.

Folglich floß die aus der Reaktion mit dem narrativen Quant entstandene, schöpferische Energie in einen neuen Banner für A minor Point of View, da mir die alte Version etwas zu unspektakulär war und in einen Banner-Entwurf für Kaf-feh-trin-ken. Aber Entwurf ist Entwurf, und deshalb verweilt er noch eine Zeit lang im Verborgenen, um zu reifen.

Thematisch gibt es sogar einen Namen für “den Neuen”. Da er meine nicht immer so ganz linearen Gedankengänge zum ausdruck bringt, empfinde ich Im Fluß des Selbst als recht passend.

Aktionen

Information

2 responses

28 08 2007
schnien12

Seeeeehhhhrrr geil, dein Banner…Aber das vom Reini find ich noch geiler…Haste richtig super gemacht! Bin FAST sprachlos. Aber nur FAST 😉

29 08 2007
zeroterm

Viiielen, vielen Dank! Und hast schon recht, der von Herrn Te-a-ti-me Kaf-feh-trin-ken find ich auch besser. Lag wohl daran, dass er 1. als erster dran war und 2. man sich für Andere meist einen Tick mehr Mühe macht.

Bannermäßig war ich übrigens auch nicht schlecht überrascht: Ein Tag bei wordpress und schon hast mal schnell nen eigenen banner gemacht. Respekt. Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe… Weiß 😉




