Wörterfriedhof: Pnerd

30 08 2007

Der Pnerd. Ausgesprochen wird es übrigens pnörd. Ein weiteres, mich charakterisierendes Nomen, welches in einem kurzen Gespräch mit Phil auf dem Weg zum Auto entstand, das in etwas so ablief:

[…]
Ich: “Ja mit der hab ich damals öfter rumgehangen.”
Phil: “Ja du hängst ja eh mit so vielen Leuten rum.”
Ich: “Was soll das jetzt heißen?!?”
Phil: “Du bist einfach zu wenig Nerd!”
Ich: “Aha. *stirnrunzel* also eigentlich voll pseudo oder wie?”
Phil: “Genau.”
Ich: “Na toll! also ein …”

Aktionen

Information

3 responses

30 08 2007
Phil S.

:-))

Wobei man jetzt diskutieren könnte ob du nicht ein Geek bist, weil ja Nerd+Sozialkontakt=Geek. Oder was meinst du?

30 08 2007
zeroterm

ach nur weil es noch ein anderes Wort dafür gibt müssen wird klein pnerd doch nicht gleich wieder begraben oderß 😉

30 08 2007
Philipp Söhnlein

Seit wann verteidigst du denn Redundanz?




