Ten Words with …

31 08 2007

Another Lifejournal-Meme.

Rules:
Comment on this and I’ll give you a letter.
Choose ten words that describe you, beginning with that letter. Pass the virus on.

I got an ‚F‘ from shaevairc and here are my words:

  1. freaky
  2. friendly
  3. foolish
  4. flesh-eating
  5. fanatic
  6. Frood (Per Anhalter durch die Galaxis: Ausdruck für total echt irrer Typ)
  7. flabby
  8. flirty
  9. (old )fashioned
  10. frosty on demand
Aktionen

Information

6 responses

31 08 2007
schnien12

Mmh obwohl ich dich ja noch nicht sooo lange kenne, würde ich sagen, dass du dich ziemlich gut getroffen hast…Aber mit dem „flabby“ kann ich nicht wirklich viel anfangen… 🙂
Laut Übersetzung: SCHLAFF….nun da kann man jetzt einiges hinein interpretieren…*ggggg*

31 08 2007
zeroterm

🙂 „flabby“ im Sinne von „schlaffer Bizeps“ (schreibt man das so?) — also nicht gerade muskulös…Da du scho mal kommentiert hast, geb ich dir auch einen Buchstaben *fg*.

Und zwar das ‚B‚ wie Berta.

So sind nun mal die Regeln. Und wehe du machst nicht mit *drohender Finger*

3 09 2007
Ten words with… « Das Leben der Schnien

[…] Also….ich hab hier so ein tolles “B” vom Manu bekommen, weil ich sein “Ten words with…” kommentiert habe. Mit diesem super *ich hab das Englischwörterbuch ewig durchschaut nach sch*** […]

7 09 2007
kaffehtrinken

Frood find ich ja genial, an das hätte ich mich ja schon gar nicht mehr erinnert, obwohl ich das Buch auch gelesen habe oder besser gesagt verschlungen… 🙂

*ist sich dessen bewusst was er eben angerichtet hat und hofft auf einen gnädigen Buchstaben*

7 09 2007
zeroterm

Wunderbar! Und du bekommst ein

µ (müü) ‘H’ wie…

passend zu einem bestimmten Wort, dass ich auch genannt hab. Mal sehen ob du drauf kommst, würde aber auf jedenfall zu dir passen.

7 09 2007
10 Worte… « Kaf-feh-trin-ken

[…] Ich bekam ein H wie Heinrich zugewiesen, weil ich auf  10 Words with.. kommentiert […]




