Aggressive Menschen

4 09 2007

Letztens wieder mal nen Menschen kennengelern getroffen wo ich mir echt wünschen würde, es wäre nicht illegal ihn mit Irgendetwas wirklich zu treffen — Okay, erstmal Agressionen bei Seite…

Agressionen bei Seite. Warum können das eigentlich so extrem wenige Personen wirklich?! Das erste was man tun muss: erstmal nen blöden Kommentar einstecken. Dann entscheidet sich anhand der Gegenreaktion wie sich der- oder diejenige im weiteren Verlauf des Tages einem gegenüber Verhalten wird.

Und dann das kuriose, wie ich finde. Stärke beweisen. Die linguistischen Muskeln zucken lassen. Metaphorisch die Knie des Anderen nach hinten durchbrechen. Egal was man macht, ist es kein Konter der sich ungefähr in eine der drei genannten Kategorien zuordnen lässt, wird man als schwach angesehen. Klar das man nicht jeden sofort auf übelste Diskriminieren muss, aber ohne aggressionen in den Stimmbändern kann man darauf zählen, dass diese Art von Mensch immer weiter versucht einen zu unterdrücken. Auch klar das sich das jetzt hart anhört, aber egal wie ausgeprägt es doch auftritt, es bleibt was es ist.

Es ist mir echt zu anstrengend solchen Charakteren parole zu bieten. Wär grundsätzlich ja kein Problem, aber das ist so verdammt irrsinnig lächerlich…

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: