Post aus Amerika [foolish01]

8 09 2007

Schlecht gelaunt aufgestanden (hatte gestern Nacht bei FoF meinen Rekord bei Tenacios D – Classico nicht brechen können). Hör gerade so wie die Post den üblichen Samstagskram am Türschlitz durchpfeffert. Wenigstens nix dabei wo man die Tür öffnen müsste. Sonst wäre der Postbotein mit einem Rekordsprint um 180° gedreht davon gelaufen — und wär voll in Mauer des gegenüberliegenden Hauses gerannt. Also ist mir zumindest heute früh im Bad mit Spiegel und Badwand genau so ergangen.

Schlecht daran wäre gewesen, dass dann die tolle (analoge) Postkarte nicht angekommen und ich immer noch schlecht gelaunt wär.
Also hier mal die Karte, etwas rosa, aber egal:

Postkarte aus Amerika
Wurde mir von einer sehr netten Dichterin von ihrem Amerikaurlaub aus gesendet. *freu*
Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

9 09 2007
Phil

Würde mal sagen, das für nicht eingeloggte das Bild nach dem Klick nicht zu sehen ist (‚Sorry, no attachments matched your criteria.‘).

9 09 2007
zeroterm

jo, danke schonmal! dann eben so.

16 09 2007
jenna

hab dir sehr sehr gern geschrieben…. un d finds saulustig dass du die karte in deinen blog gestellt hast. *lach* *freu*




%d Bloggern gefällt das: