CitCatClub

9 09 2007

Wandle gerade noch zwischen den Welten. Hauptsächlich zwischen Leben und Tod (“Untoter! Untoter!”). Mein Geist ist mitllerweile wieder auf normalen Niveau. Mein Körper… schon deprimierend wie begrenzt unsere derzeitige Lebensform ist.

  • Daumen geschwollen
  • kleinere Schnittwunden
  • Blaue Flecken an
    • Ellenbogen
    • Oberschenkel
    • Oberkörper
  • Abschürfungen an den Schienbeinen
  • Rundummuskelkater
  • Matchbirne

Aber ich steh auf den Scheiß! Gestrige Passwort Party (=nur geladene Gäste) im CitCatClub zusammen mit Herrn Kaf-feh-trin-ken und Schnien unsicher gemacht.
Der Login funktionierte ungefähr so: Club ausfindig machen und anvisieren. Darauf zulaufen. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Beim ersten anzeichen von “Identifizieren Sie sich” “Altaa — kummst hier net rain” die Security erstmal ignorieren. Beim zweiten Anzeichen, also kurz bevor die geistreichen Worte tatsächlich benutzt werden:

“Jo! *krasse Verränkungen mit Oberkörper und Arme* was du bekommst ist lebenslänglich *mit der Hand eine 9mm formen und ihm an die Stirn halten*” (=Passwort)

und man ist drin.

Den halben Club gekannt und begrüßt *küsschen, küsschen*, nix für den Alk zahlen müssen und Musik wurde gespielt bei der man den Takt einfach beim besten Willen willen nicht verfehlen kann.
Schlecht wenn dann auch noch eine Tanzfläche mit Go-Go-Stange zur Verfügung steht… damit hat auch die oben genannte Liste ihren kausalen Ursprung erhaten. Mächtigen Respekt für GoGoDance bekommen. Einen zweiten Abdend in Folge und ich wär nicht untot, sondern unlebend.

Mehr Details folgen höchstwahrscheinlich bei meinen genialen Tanzpartnern (jau würd sagen wir haben die Stage gerockt! war sau cool, dass ihr euch so habt anstecken lassen) hoffentlich per Trackback. *Reini anstubs und nochmal erinner wie des funktioniert*
Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

10 09 2007
schnien12

Tjahaa dein Go-Go-Tanz war ja auch echt geil, wie ich dabei abgeschnitten habe, möchte ich gaaaaaarrrrr nicht wissen. Ich bereue es jetzt schon, nicht noch mehr getrunken zu haben. Vielleicht hätte ich ja dann nen schönen Filmriss gehabt, weil ich mich leider S E H R gut an meine „Tanzkünste“ an der Stange erinnere. OH SHIT!!!!!

12 09 2007
Das hab ich gemacht?Nein!Doch?…Scheiße! « Das Leben der Schnien

[…] im Vollrausch alkoholisiertem Zustand angestellt hat. Also wir waren nun also im Cit Cat Club wie Manu schon erzählt hat. Dieses befand sich im Rotlichtviertel von Nürnberg, was mir ein wenig Angst […]

12 09 2007
zeroterm

Danke, danke! hätte nicht gedacht auch noch n Kompliment für das Gezucke zu bekommen 🙂

Na aber Hallo, als ob du nicht ein Hingugger schlecht hin warst 😉




%d Bloggern gefällt das: