Haggard

13 09 2007

Möchte mich an dieser Stelle bei shaevairc bedanken. Neben Heather Alexander hab ich nun ein zweite echt Tolle Band kennengelernt — wenn auch etwas spät *grins* lag hier scho ne Weile unberührt rum.

Ich bin extrem Begeistert von Haggard! Sehr abwechsungsreich in Stil und Technik. Sehr cool, was die mit beiden Händen nicht mehr abzählbar große Band da macht.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

19 09 2007
Sabrina

Hehe… Ich bin gut!
Und du musst dir unbedingt Alec anhören, es ist unglaublich!

20 09 2007
zeroterm

oh ups, hab mir das MySpace-Beispiel von deiner Mail schon angehört und vergessen zu antworten *pfeif*
Zuerst doch etwas ungewohnt — logisch — aber echt super Stimme. Würde sagen, da hat er echt super Glück gehabt, dass es sich so toll umgestellt hat.

Und ja: du BIST gut!




%d Bloggern gefällt das: