Ganzkörper-Pfefferminz

17 09 2007

Man kennt es ja, wenn sich der Rachen vom Airwaves oder Fishermans Friend in eine empfundene Eiswüste unwandelt. Behaltet dieses Gefühl im Hinterkopf.

Sollte öfter mal aufpassen was genau eingekauft wird. Wollte eigentlich Duschgel einkaufen. Musste aber feststellen, dass es sich wohl um flüssiges Pfefferminz im Vorratspack für ein kleineres Dorf handelte. Trotzdem damit gewaschen…

So, und jetzt übertragt das eisige Gefühl auf die sagen wir etwas empfindlicheren Stellen des Körpers!

Aktionen

Information

2 responses

17 09 2007
schnien12

Ahhhhhhh, wie schrecklich….Ich kenne DAS Gefühl. Hatte mir mal Pfefferminz-Öl gekauft zum Einreiben und hatte noch Reste an den Händen…Joa hab mich dann umgezogen nach dem Baden und bin halt an MEINE persönlichen „Stellen“ gekommen…Ein SEHR unangenhemes Gefühl!!! Hast mein Bedauern. 🙂

18 09 2007
zeroterm

*Die Minzhand reich*

Man lässt auch keinen Horror im Leben aus!




