Schlechtes Gewissen

18 09 2007

Bin heute mit einem schlechten Gewissen aufgestanden. Hab mich erinnert, dass ich mich von allen Kollegen meines Praktikums verabschiedet hab… nur nicht von der untoten Frieda (wer sich nicht erinnert). 😦

Hoffentlich wird sie jetzt nicht zu melancholisch und begräbt sich irgendwo.

Gestern schon unbewusst versucht mir ne Ersatz-Frieda zu schaffen. Gemerkt, dass eine an die Wand gepatschte Fliege irgendwie nicht das Gleiche ist. Sieht auch gar nicht mehr aus wie ne Fliege Frieda.

Noch mehr schlechtes Gewissen.

Aktionen

Information

One response

18 09 2007
Phil S.

Ob du es glaubst oder nicht, sie hat sich bewegt. Liegt mittlerweile cirka einen Meter näher am Meersesspiegel.
Soll ich sie heute Abend mitbringen, dann könnt ihr euch unterhalten?!?




