4-2-1

20 09 2007

Die FH hat mich wieder. Und ich hab ihn wieder! Das ekligste Kaffeederivat aus eigener Konstruktion.

Den Vier – Zwo – Oans.

Das einzig true’e Mensa-Espresso-Konstrukt, dessen simpleste Parameter nur aus einem Verhältnis aus Potenzen von 2 echten Zahlen besteht.

  1. 22 Teile Energie Zucker
  2. 21 Teile Gehirnoptimierung Espresso
  3. 20 Teile Koffein-Zeit-Arbitrierung Milch

Körperliches Grundzittern wurde nun mit dem 23-1-Induzierten Gegenzittern ausgeglichen. Trotzdem was verschüttet…

Zur Beruhigung mir die endliche Reihe des 4-2-1 (∑i=0[2i], mit i<3) als schöne Frau vorsgestellt.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

21 09 2007
kaffehtrinken

Wenn man sich die Formel so ansieht, kann man froh sein, dass wir so lange an der FH überlebt haben.

21 09 2007
zeroterm

Ja wir können froh sein. Aber ob Außenstehende auch so denken…




%d Bloggern gefällt das: