Ein Lob an den WP-Support

26 09 2007

Eine kleine Lobeshymne an den Support von WordPress.com. Mit der Einführung eines echten Tagsystems neben den normalen Kategorien gabs es die letzten zwei Tage ein kleines Problem mit den URL’s zur Filterung nach Tags. Gestern Abend dann schnell eine kurze Email an den Support geschickt und ab zum Phil ein bisschen Guitar Hero zoggn. Nach ca. 4 oder 5 Stunden wieder heimgekommen, und was seh ich in meinem Postfach:

“The /tag/ URL problem has been fixed.

Joseph Scott”

Für einen Support eines komplett kostenfreien Angebots find ich das echt toll und zeigt mir erneut, dass mein Umzug hierher absolut richtig war.

Aktionen

Information

2 responses

26 09 2007
Phil S.

greeeeeaaaat. Zur Zeit scheinen wir beide mit Supportfällen ein gutes Händchen zu haben, nicht?

Ciao
Phil

26 09 2007
zeroterm

jawohl. so und nicht anders solls sein! *klopf* *klopf* *klopf*




