Verwechslung

27 09 2007

Heute an der Ubahnstation Hauptbahnhof einige Klappstühle rumstehen sehen. Mich erstmal gewundert. Dann draufgesetzt und was gegessen. Kommt nicht so ein Typ auf mich zu, drückt mir nen Block mit Kugelschreiber in die Hand und meint, bei der Arbeit würde man nicht essen und das ich jetzt verdammtnochmal die Leute zählen soll.

Mich zweitmal gewundert. Dann gegrinst. Ihn darauf hingewiesen, dass ich das Zählen aber schon ohne Hilfsmittel beherrsche und außerdem keine Zeit dafür wäre, weil meine Ubahn gerade einfährt.

Dann hat er sich gewundert.
Was er zu seinem Kollegen gerufen hat, hab ich leider nicht mehr verstanden.

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

27 09 2007
Sarah

was machst du den für sachen wenn man dich alleine lässt 😉

27 09 2007
schnien12

Aber echt ey…

27 09 2007
zeroterm

hin und wieder wird mir eben schnell mal langweilig 😛

aber stimmt schon, besser wär, es würde jemand mal auf mich aufpassen. Freiwillige???

2 10 2007
schnien12

Öhhhmm *mal ganz tief zum Überlegen in sich gehen muss* Neeee, hab schon einen auf den ich aufpasse 😉




%d Bloggern gefällt das: