Legolas? Hä?

29 09 2007

Mittlerweile an so ziemlich viele Dinge Bezeichnungen gewöhnt. Viele Namen ziehrten schon meine Person. Die Einen gefallen, die Anderen weniger. Satanist, Goth, Freak, Psycho, Psychofreak, Nihilist, Schwarzer Mann, unser Mörder und so weiter.

Aber DAS schießt doch wohl *pause* einfach alles ab! Meint doch heute so ein Mini-Hopper zum Anderen, nachdem ich sozusagen “in voller Montur” an ihnen vorbei bin:

Höhö *grunz*, Legolas alter!

Hallohoo… LEGO-LARS???

Ich mein der Typ ist grün, hat spitze Ohren und seine Haare sind zwar lang — aber blond.

VORSICHT: Nur mit starken Nerven den Eintrag voll anzeigen lassen!

Legolas-Ich Fake

Also des geht ja gar net, oder?

Aktionen

Information

2 responses

1 10 2007
Sabrina

Wahahahahahahahahahahaha!!!!

2 10 2007
zeroterm

jaja ich weiß…




