Menschenbefall

10 10 2007

Heute mich wieder mal über das mit kleinen Parasiten übersäte Ubahnsystem geärgert. Aus allen Ecken und Ende quollen die Dinger nur so heraus. Schrecklich ecklig widerlich Bäh!

Vor mich hin lautgedacht, ob es denn unbedingt sein müsse, dass die alle soviele Kinder kriegen.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

10 10 2007
Phil S.

Ist gibt viele Systeme die im menschlichen Körper ausfallen können. Der Teil der für die Vermehrung zuständig ist, überlebt aber bei den meisten, egal was sonst kaputt ist. Finde ich auch irgendwie gar nicht so schlimm, du bist da nur etwas überempfindlich. 😉

10 10 2007
zeroterm

hihi schön gesagt… allerdings bin ich der Meinung ich bin nicht überempfindlich, sondern eher überüberzeugt 😎
Aber das ich mit den meinen tiefsitzenden Ansichten meistens allein dasteh bin ich ja gewohnt.




%d Bloggern gefällt das: