Gummibärla

13 10 2007

Mich letztens getraut eine Packung der neuen Haribo Gummibärchen zu kaufen. Hat ja etwas gedauert, aber wollte mir nicht meine Erinnerung an die guten Alten verderben… also die NeuFrechheit sind ja wohl die Grünen!!!

Die sollen ja eigentlich nach Apfel schmecken. Aber irgendwie schmecken die ja noch mehr nach Apfel als es ein Apfel je könnte. Dazu kommt, dass damit meine absolute Geschmackskombination Rot-Grün vollkommen vernichtet wurde.

Spiele mit dem Gedanken als Ausgleich die Management-Etage von Haribo Rot und Grün zu prügeln und ihre Überreste hungrigen, kunterbunt gefärbten (und damit extrem wütenden) Bären als Fraß vorzuwerfen.

Und die sind jetzt so Weich… nein der Tod wäre nicht Strafe genug!

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

13 10 2007
wortteufel

Danke. Du hast mir den Grund geliefert, nun keine Goldbären mehr zu kaufen. Ich war eh sehr skeptisch, als ich von dieser neuen Geschmacksverirrung gehört habe. Aber jetzt ist klar: dir probier ich nicht. Nein, nein, nein.

PS: ich prügel mit.

13 10 2007
zeroterm

Es wäre mir lieber gewesen etwas gegenteiligeres berichten zu können…

Ok, genug Sentimentalität! *alles charisma zusammenehm*

Erhebt euch! Ihr, die ihr vom Goldbären betrogen wurdet!

Auf in die Hans-Riegel-Str.1.
Auf nach BONN!

Nieder mit diesem Hans-Guck-In-Die-Luft.
(lebt der eigentlich noch, wahrscheinlich nicht… egal, eh nur ne Metapher)

16 10 2007
Majo

Dann bin ich hier die Einzige, die die Neuen besser findet?!
Hab die schon probiert, bevor ich wusste, dass die anders schmecken… vielleicht liegts daran 😉

17 10 2007
zeroterm

Du bist tatsächlich die Erste von der ich das höre. Damit hast du einen entscheidenden Gummibärenvorteil!




%d Bloggern gefällt das: