(Schw)Eindeutige Emailbetreffzeilen

22 10 2007

Heute in der FH meinen USB-Stick angeschlossen, um meinen mobile Emailclient zu starten.

Grad am Email checken, als eine Stimme von links meint, sie könne nix dafür, sie hatte keine Wahl, sie musste einfach den Betreff der ersten Mail lesen.

Als ich über die Worte nachdachte, trällerte es nun von rechts, das sie nun auch keine Chance hatte, nicht auch noch die nächsten beiden Betreffzeilen zu lesen und es ihr echt leid täte…

Nun las ich auch mal meine Mails ersten Betreffs:

  • [A minor Point of View] Kommentar: „Absolut freizügige Comic Porno…
  • Unzensiert
  • venusnippel

Gut da musste ich dann auch irgendwie lachen 😎

Advertisements

Aktionen

Information

One response

23 10 2007
wortteufel

😀




%d Bloggern gefällt das: