Muss mal gesagt werden!

26 10 2007

Bis jetzt habe ich einfach noch keinen besseren WebComic gesehen. Gut er ist nicht immer für Jedermann, aber

sarcasm, math, and language

ist einfach genau mein Ding!

Und es gibt so verdammt viele Leute bei denen ich genau den gleichen Schluss ziehen würde, wie es XKCD im heutigen Post beschreibt.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

26 10 2007
Phil S.

Ja, eigentlich könnte man fast jede Ausgabe von XKCD im eigenen Blog als „Hey, hier ein ganz besonderes Internet Fundstückchen“ featuren. Ich hoffe die bringen auch mal die Comics gesammelt als Buch raus, wie Joy Of Tech das mal gemacht hat.

Überlege übrigens im xkcd Shop zu bestellen. Wenn wir uns zusammen tun, wären die Portokosten auch erträglich. Was meinst?

Ciao
Phil




%d Bloggern gefällt das: