”Auf dem Laufsteg“ Stöckchen

28 10 2007

Smiley - InvasionMir gerade gedacht ich fang heb mal dieses Stöckchen beim Schnien’sche auf. Gibt keinen besseren Ausgleich nach meinem letzten Eintrag. Weil Kategorischer und Klischeebehafteter gehts ja gar net. Deswegen gefällts mir auch so:

[MODEPÜPPCHEN]

black checked icon Du besitzt ein Handy.
black ix icon Du besitzt etwas von H&M / C&A.
black checked icon Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker etc. (Sonnenbrille von New Yorker^^)
black ix icon Du besitzt Markenartikel (Dolce & Gabbana / Gucci / Chanel etc.).
black checked icon Du gehst gerne shoppen.
black ix icon Du magst MTV / Viva.
black checked icon Du schaust gerne ‘Sex and the City’ (hab ich zumindest mal)
black ix icon Du wurdest schon einmal Schlampe genannt. Und es war ernst gemeint.
black ix icon Du gehst regelmäßig ins Solarium.
black ix icon Du achtest auf Mode / neue Trends.

[GOTH]

black checked icon Deine Lieblingsfarbe ist schwarz.
black checked icon Du liebst Rosen und Patchouli. (Rosen sind die einzige wahre Botanik!)
black checked icon Du liebst Lack / Leder / Spitze / Satin / Samt etc.
black checked icon Du hast schon einmal über den Tod / Suizid nachgedacht. (ja, hab ich. Früher jedoch öfter als heute)
black checked icon Du gehst gerne auf Friedhöfe.
black ix icon Du besitzt etwas von xtrax.
black ix icon Du trägst gerne viel Schmuck. (dezend würde ich sagen)
black checked icon Du hast schon einmal schwarzen Lippenstift getragen. (Klar, aber hat auch seine Nachteile)
black checked icon Du hasst die gesamte Menschheit. (auf diesem Abstraktionsniveau, ist Hass noch sehr mild ausgedrückt)
black checked icon Du bist Atheist / Satanist / stolzer Heide. (bin Agnostiker, aber des steht da ja net^^, trotzdem mal angehakt)

[PUNK]

black ix icon Du trinkst gerne Bier. (ganz großes Minus, auch wenn ich’ mal mache)
black ix icon Du magst Kariertes. (Bäh!)
black checked icon Du magst Nieten.
black checked icon Du hasst Kommerz. (Nix schlimmer als aus allem immer Geld rausholen zu müssen)
black checked icon Du hasst Autorität. (nur in gewissen Momenten/Situationen/… kann das schön sein 😳 )
black ix icon Du hast / hattest / willst blaue, pinke, rote, lila oder grüne Haare. (Schwarz^^)
black ix icon Du verprügelst gerne Neo Nazis / “Gangstas” (verbal, aber das zählt denk ich nicht)
black ix icon Du trägst Doc Martens.
black ix icon Du hast Piercings. (hatte mal nen Ohrstecher 😎 ; lange her )
black ix icon Du bist immer / oft betrunken.

[NERD]

black checked icon Du liebst Computer. (Auch hier ist Liebe völlig untertrieben *zu Susanne und Tod runterblick und streichel* )
black checked icon Du liebst Bücher. (Naja, die Frage ist irreführend. Ich mag nämlich keine technischen Fachbücher!)
black ix icon Du magst Harry Potter. (Kann ich net wirklich beurteilen. Nur einen Film gesehen. Hat mir nicht gefallen)
black checked icon Du musst eine Brille tragen. (”sollte“ ist ein viel realistischeres Wort)
black checked icon Du bekommst oft gute Noten. (Seit dem Ausbildung&Studium: ja. Allgemeinschulen davor: Absolutely not!)
black ix icon Du schleimst dich gerne bei Lehrern ein.
black ix icon Es ist dir egal wie du aussiehst. (manchmal bin ich schon etwas eitel)
black ix icon Du machst immer deine Hausaufgaben.
black checked icon Du lernst gerne. (Mittlerweile. Ultragerne, da Interessensgebiet einfach stimmt)
black ix icon Du fehlst nie in der Schule. (*lach*)

[EMO]

black checked icon Du bist oft traurig / frustriert. (öfter als die meisten wohl denken würden)
black ix icon Du besitzt eine Brille mit dicken schwarzen Rändern.
black ix icon Du magst Punkte / Streifen / Sterne etc. (wieder Bäh!)
black ix icon Du weinst schnell.
black ix icon Du hasst es Emo genannt zu werden. (Hmm, hat mich noch niemand so genannt)
black ix icon Du trägst mindestens ein Lippenpiercing.
black ix icon Du hast schonmal ein trauriges Gedicht geschrieben und besitzt ein Tagebuch. (ICH BESITZE EIN WEBLOG!!! haha!)
black ix icon Du hast ein aufwendiges MySpace Layout. (lol, aufwendig^^, jetzt am besten auch gleich noch die obsolete Frage „Dein MySpace sieht schön aus“^^)
black checked icon Deine Haare sind schwarz gefärbt.
black ix icon Du hast/hattest blonde, pinke, lila oder rote Strähnchen / Extensions.

[GANGSTA]

black checked icon Du liebst Autos. (ein ganz kleines x. Gibt schon ein paar tolle Flitzer)
black ix icon Du magst goldene / silberne Panzerketten.
black ix icon Du warst / bist in einer Gang. (für 10 Minuten. Jetzt sind sie alle Tod 😎 )
black ix icon Du kannst rappen / Breakdancing. (zählt zucken. nein. mist.)
black ix icon Du trägst Baggypants und T-Shirts, die zu groß sind. (ein drittes Bäh!Bäh!Bäh!)
black ix icon Du trägst deine Schirmkappe schräg auf dem Kopf.
black checked icon Du sagst mehrmals am Tag “Yo” / “Alter” / “krass” / “Ich schwör”. (Nur wenn ich Zeit mit Kaf-feh-trin-ken verbracht hab Smiley - :-P)
black checked icon Du weißt, dass Tupac und Biggy tot sind. (gute alte Realschulzeit)
black ix icon Du benutzt nie Kopfhörer, selbst wenn du unter Leuten Musik hörst.
black checked icon Du gestikulierst viel während du redest. (kommt drauf an, manchmal wie wild, aber ohne den gewollten Effekt)

[HARDCORE]

black checked icon Du liebst laute Musik.
black ix icon Du magst Bandanas. (Was das?)
black checked icon Du mochtest / magst die Ninja Turtles. (Donatello hat einfach den längsten, aber dafür ist er aus Holz)
black ix icon Du trainierst deine Muskeln.
black ix icon Du trägst fast immer ein Bandshirt. (Hab gar keins.)
black ix icon Viele Leute haben Angst vor dir. (da gibt es tatsächlich ein paar, aber nur ganz wenige)
black ix icon Der Moshpit ist dein Zuhause.
black ix icon Du hast ein Tattoo an der Wade.
black ix icon Du trägst Flesh Tunnels.
black ix icon Du trägst die Kapuze deines Pullis meistens / gerne auf dem Kopf.

Und nun werfe ich das Stöckchen mal zum Phil, weil er freiwillig ja nie eins aufhebt :mrgreen:

Und wer es im Flug sieht, darfs gerne kopieren.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

29 10 2007
Phil S.

Naja, das hätte ich auch so gemacht. 🙂

Wird bearbeitet, sobald ich wieder alle körperlichen und geistigen Kräfte beisammen hab.

N8
Phil

30 10 2007
Geeks have feelings too

Auf dem Laufsteg

Modepüppchen

Du besitzt etwas von H&M / C&A.
Ich glaube ja. Nur was?

Du besitzt etwas von Pimkie / Orsay / New Yorker usw.
Meine (Kunst-)Lederjacke ist von Letzterem. Leider gab es die damals in meiner…




%d Bloggern gefällt das: