Energiemangel und seine Folgen

31 10 2007

Vorhin mal wieder klassischen Fall von schrecklicher Musik Schallwellenmuster mit Speißeröhren-Resonanz-Effekt, Schrägstrich mir kam das kalte Kotzen, abbekommen, da Ausweichen nicht möglich, und Gangsta-Hopper töten immer noch illegal.

Noch immer hallen Teile der lyrischen Meisterwerke nach, und die Erinnerung an verzweifelte Versuche mich abzulenken quälen meine Seele:

Hatte versucht mir die [scheiß] Ohren abzubeißen. Nach drei [beschissen] peinlichen Versuchen [mein verficktes] Interesse [an der ganzen Hurenpisse] verloren.

[Scheißenochmal] Angefangen es zu suchen. Nach [arschgefickten] fünf Minuten [wieder das verkackte] Interesse daran verloren. [YO! Lieber Ausschau nach Mösen gehalten.]

[Fettes] Paradoxon entdeckt und es [den Schwanzlutscher] Heinrich genannt. [Mir drei der scheiß-geilen Pornochicksen gecheckt]

[Nachdem ich mit meinem gigantischen Prügel die Schlampen alle so richtig…,] Versucht Heinrich das Ohr abzubeißen. [Und der Fotze in den Mund gekackt]

Mir echt geschworen auf dem schnellsten Weg Batterien für meinen MP3-Player zu kaufen, um weitere psychische Schäden halbwegs zu minimieren und nicht aus Versehen damit anzufangen bestimmten Individuen ihre Stereoanlagenhandys über die Ohren in ihr verrottetes Hirn zu schießen.

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

31 10 2007
wortteufel

Ja, Musik ist auch nicht mehr das, was sie mal war…

31 10 2007
schnien12

*sich die Ohren zuhält* ALTER:….* Sich die Ohren auswäscht*…wie furchtbar…*sich das Gehirn rausreissen will, weil nun schreckliche Bilder im Kopf rumschwirren* Das nächste Mal haust denen einfach aufs Maul…kriegst auch ein Alibi von mir 😀
*Bilder nicht rausgehen wollen* – brauche*ächz*-Ablenkung – *an Zahnarzttermin denkt* Alles klar…Bilder sind weg xD

31 10 2007
zeroterm

Musik, nenne ich das schlicht weg nicht. Gibt einfach nichts mehr schlechteres als das!
Und was ich da dann gar net versteh, das Frauen offensichtlich da drauf stehen und den Text mitsingensprechen(!!!)

Aber wirklich neu ist es auch nicht. Kann mich noch erinnern, von vor 8 Jahren ca., da hatte der Bruder eines Kumpels von mir sowas ständig laufen lassen.

@schnien: Sorry für die Bilder, aber scheinst es ja unter Kontrolle zu haben 😉

31 10 2007
Phil S.

den Text mitsingensprechen(!!!)
Du meinst mitstottern.

1 11 2007
wortteufel

Die Jugend hat vor 10 Jahren begonnen zu verrotten 8)

1 11 2007
zeroterm

Hehe, stimmt. Das würde erklären warum sie heute so stinkt.

@Phil:
Ja du hast recht. Aber ich wollte nicht ganz so arg zynisch sein 😎




%d Bloggern gefällt das: