Death and Decay

1 11 2007

Gestern dummerweise den Fehler gemacht mal wieder nüchtern, wenn nicht sogar knurd, gewesen zu sein. In Folge dieses überaus kritischen Zustandes, allerdings erscheinen die Erinnerungen nur noch verschwommen, mich peinlicherweise als Mensch verkleidet und heidnische Rituale wie das Einkaufen durchgeführt.

Muss zugeben, hab mich schnell vergruselt wieder auf den Heimweg gemacht und mich dann überaus gefreut endlich — nach einem Jahr wartend — wieder normale Wesen zu treffen. Die haben sogar versucht bei mir zu klingeln. Leider hat mein völlig weggetretener Geisteszustand mich dazu veranlasst, die Klingel auszuschalten und eine mit Blut geschriebene Notiz an die Haustür zu hängen:

Tod und Verfall - DEM der es berührt!

Mächtig viel Halloween-Spaß gehabt, als mehrere Gruppen kleiner Quälgeister Mutproben erfunden haben, um das vom Satanisten besetzte Haus anzufassen 😎

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

1 11 2007
Sabrina

*lach*

1 11 2007
wortteufel

So sind se, die Satanisten. Immer für einen Scherz zu haben…

1 11 2007
zeroterm

… na wenn das so ist:

Warum fahren Satanisten nie Auto? — Weil laufen die Hölle ist!

Wuhahaha 😀

1 11 2007
wortteufel

Ich glaub, ich als Teufel finde Satanistenwitze doof. Jetzt mal einfach so. Aus Prinzip oder so.

1 11 2007
zeroterm

naja der Witz war auch doof :mrgreen:

Könnte ja nen Christenwitz erzählen 😉




%d Bloggern gefällt das: