Stöckchenalarm

9 11 2007

Gestern von Wortteufel hierher fliegend, hat mich dieses Stöcken getroffen (höchstwahrscheinlich am Kopf 😉 )

  • Wie spät ist es jetzt?
    15:26 Uhr.
  • Wie lautet dein Name, so wie er auf der Geburtsturkunde steht?
    Auch wenn ich damit Spielverderber bin. (verweis auf Geistiger Fingerabdruck)
    /*No Comment*/
  • Wie lautet dein Kosename?
    Der-Mit-den-langen-Fingernägeln, Der-Schwarze, sehr häufig auch einfach schlicht Freak
  • Wann hast du Geburtstag?
    Am zweiten Tag des Chanukka-Festes.
  • Geburtsort?
    Krankenhaus (siehe “Wie lautet dein Name”)
  • Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst?
    schwarz -_- (welch ein Wunder 😉 )
  • Dein momentaner Lieblingssong?
    Mercedes Lackey – Oathbreakers

    Ein Song den ich grad zwar oft höre, da aber von CD er nicht in meinem LastFm auftaucht.
    Wie in letzter Zeit schon üblich, neues Liedgut mit dem mich shaevairc versorgt Da es zur Zeit ein bisschen an einer guten ProgMetalquelle für mich mangelt, wüsste ich nicht was ich ohne diese “Filk-Miene” tun würde 🙂 .

  • Was hörst du gerade?
    Mercedes Lackey – Mirror Spell
  • Welche ist deine Lieblingssendung?
    Ganz klar, Dr. House.
  • Was ist das letzte, das du gegessen hast?
    Pommes, aber die sind mir irgendwie nicht bekommen. Mag an gestern liegen 😉
  • Hast du ein Lieblingstier?
    Meine kleines liebes Katzenmonster Nessie, God of this House.
  • Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du?
    Farben sind zwar nicht so mein Fall, aber wenn schon dann Pink Blutrot 😉
  • Wie ist das Wetter gerade?
    Dunkel. Windig. Mittelkalt. Perfekt!
  • Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast?
    Mit meiner Mom. Sehr monoton. “Hmm…” “Jaaa…” “Ok…”
  • Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht?
    Mimik und Augen. Aber das ist eigentlich ganz allgemein was mir an anderen Personen unabhängig vom Geschlecht als erstes auffällt.
  • Wie geht es dir heute?
    Hmmm, da gestern Watergate war, Nackenschmerzen vom Headbangen, Beinschmerzen von den Verränkungen beim Tanzen. Ähäm und ein kleines bisschen Hormonüberflutet 😳

  • Was ist dein Lieblingsgetränk?
    Da es in Deutschland nicht mehr erhältlich ist zählt eigentlich nicht mehr, aber es geht nichts über “111% Brainoptimizer” (auch T400 kommt da nicht annähernd ran 😦 )
  • Lieblings alkoholisches Getränk?
    Seit Gestern ist das wohl schon wegen des Namens: Willenlos
  • Bist du gepierct?
    Ohrstecher vor über 12 Jahren zählt wohl net. (Aber des Löchlein sieht man noch 😉 )
  • Hast du ein Tattoo?
    Noch net. Hab mir aber eins vorgenommen. Mal sehen ob ich wirklich umsetzen lass.
  • Wie isst du ein Hanuta?
    Mit einem scharfen Messer trenne ich von den Waffeln oben und unten der Fläche nach die Hälfte ab. Mit dem Feuerzeug erhitze ich den mittleren Teil und lass die Schokolade herauslaufen und befülle den entstandenen Hohlraum mit Chilli und decke es mit Sahne ab um es dann…

    Naja mit dem Mund halt :mrgreen:

  • Lieblingssport zum zuschauen?
    Ist Texas’Hold’Em ein Sport?
    Professionelle Teakwondo-Endkämpfe oder auch Batmindon ist geil.
    Ballsporttechnisch wohl eher Basketball oder wie letztens sogar mal ein bisschen Rugby football. (Aber Ballsport eher weniger)
  • Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen?
    Keine Ahnung. Kaufe nicht koordiniert oder geplant ein, da ich sowas langweilig finde.
  • Augenfarbe?
    Variabel (Naturgegeben ist gräulich Blau)
  • Trägst du Kontaktlinsen?
    Grundsätzlich ja schon beantwortet. Trage hin und wieder Tageslinsen. Und für Parties oder Ähnliches sind es dann farbverändernde Tageslinsen. (Wobei mich voll arg ärgert, dass mein absolut favorisierter Hersteller die farbigen Tageslinsen aus dem Programm genommen hat [scheinen nicht so zu gehen])
  • Geschwister und Alter?
    Verwöhntes Einzelkind 😎
  • Letzter Film, den du geschaut hast?
    Mr. and Mrs. Smith!!! (Was für ein geiler geiler geiler Film, bin halb gestorben vor Lachkrampfkrümmungen)
  • Lieblingstag im ganzen Jahr?
    Hab ich nicht. Da kenne ich keine Unterschiede.
  • Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen?
    Eigentlich net, kann mir aber gut vorstellen, dass ich nicht der schnellste bin.
  • Hattest du schon mal einen Autounfall?
    Ohne Auto geht das schlecht. Allerdings als Mitfahrer schon zwei Fremdverschuldete miterlebt. Trotzdem bin ich wohl einer der besten Mitfahrer, denn ein solches übertrieben Gottvertrauen in die Person mit dem Schlüssel legt niemand so schnell an den Tag.
  • Magst du lieber lustige oder gruselige Filme?
    Hmm, auch wieder schwierig, denn Grusel ist bei mir eher ne Unterkategorie von Lustig.
  • Dein Lieblingsfilm?
    Entscheiden ist schwierig.

    Dialogtechnisch ist es K-Pax.
    Psychotechnisch ist es Stay.
    Episch gesehen ist es Herr der Ringe.
    Kulisse: Dark Water.
    Realismus: Blow, American Beauty.

  • Dein liebster Ferienort?
    Mein Bett!
  • Sommer oder Winter?
    Herbst? mir egal ich sag Herbst!
  • Umarmung oder Küsse?
    Umarmung ist super. Auch wenns blöd klingt, aber Körperkontakt ist mir wichtig. Hat irgendwie sowas Verbindendes. Aber es ist in meinem Umfeld leider nicht sehr verbreitet. Außerdem denken die meisten auch gleich man handle aus gewissen Beweggründen.
  • Beziehungen oder One Night Stand?
    Eindeutig von der Person abhängig. Für eine Beziehung bestehen allerdings schon eine gewisse Menge von “Kriterien”.

    Aber ich brauch auch nicht zwanghaft ne Beziehung oder nen One Night Stand.

  • Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat?
    Schmerzhafte Erinnerung.
  • An welchem Ort würdest du gerne mal geküsst werden?
    In der Hölle. (nein mal im ernst. gäbe keinen speziellen Ort der küssen besser macht als es sowieso ist)
  • Dein liebstes Fast Food Restaurant?
    Das extrem teure Subway. Aber ich geh töten dafür.
  • Dein Lieblingsbuch?
    Reaper Man (auf deutsch heißt es Alles Sense!)
    Und die Vierbändige Trilogie mit einem fünften Buch.
  • Deine Lieblings- disco/-kneipe/-café/-bar?
    Da ich extrem selten weg geh, gibt es sowas nicht wirklich.
  • Wie oft bist du schon durch die Führerscheinprüfung gefallen?
    Einmal 🙄 und ich könnt mich für die Aktion 1 Minute vor Prüfungsende heute noch nen Brieföffner ins Hirn rammen… Details gibts nur auf Anfrage. Nur soviel: Der Prüferzettel wurde von einem Kreuz auf ca. 5 erhöht. Eins davon war Lebensgefährdung der Insassen.
  • Wo siehst du dich in 10 Jahren?
    Ich sag jetzt mal lieber nichts, denn wie die shaevairc und ich heute rausgefunden haben, würde das dann auch so eintreten. (Und ich freu mich scho auf die Kristallkugel 😛 )
  • Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast?
    Von einem so genannten Antworte-Mir-Nicht.
  • Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
    Nicht vom Gesetz.
  • Was machst du, wenn du gelangweilt bist?
    Telefonieren, bloggen, Wkipedia durchkämmen.
  • Welche Phasen sind typisch für dich?
    Eine große euphorische Stimmung unterbrochen von gelegentlichen Downphasen.
  • Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt?
    Die Dichterin.
  • Was wäre das Schlimmste, das dir passieren könnte?
    Als besonders schlimm empfinde ich es mich wirklich allein zu fühlen. Von daher wäre es schon sehr übel die mir nahestehenden Freunde zu verlieren.
  • Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit?
    Phasenabhängig zwischen 23:00 und 3:00 werde ich müde. Ob ich dann schlafen kann ist noch ein anderes Thema.
  • Was ist im Moment das Beste in deinem Leben?
    Ein kleiner enger Kreis von Personen.
  • Wie sehr liebst du deinen Job?
    Ich interpretier das mal als Studiumbezüglich.
    Begeisterung und Liebe sind wohl die Hauptbeschreibungen für mein Studium. Zeitenweise eine Hassliebe, aber es gibt nichts an was ich mich nich gern erinner.
  • An wen gibst Du das Stoeckchen weiter?
    Phil (wie gerade am Telefon besprochen 😉 ) und der total genial tanzenden Shaevairc
  • In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte aufs Maximum ausreizen?
    Das ist jetzt schon sehr abstrakt, da ich niemals eine Kreditkarte besitzen will werde.
    Vampiria&Underground.
  • Wie spät ist es jetzt?
    23:13 Uhr.
Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

10 11 2007
wortteufel

„Höchstwahrscheinllich“ am Kopf?
Ganz bestimmt sogar am Kopf.

15 11 2007
Geeks have feelings too

Was zum verbrennen

Wie spät ist es jetzt?
Zu spät um aus der Arbeit zu kommen: 1194892823.

Wie lautet dein Name, so wie er auf der Geburtsturkunde steht?
Genauso wie er im Impressum steht.

Wie lautet dein…




%d Bloggern gefällt das: