Es ist zum heulen

11 11 2007

Warum haben nur so verdammt viele progressive Bands einen so unschönen Gesangspart. Bin gerade dabei fast allen Lieder der technisch sehr guten Band Pain of Salvation fast nur schlechte Bewertungen weil mir nach kurzer Zeit die Stimme schlicht auf den Senkel geht.

Genervt bin!

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

13 11 2007
Phil S.

Wird dir wahrscheinlich auch nicht gefallen, aber hast du schonmal Atmosfear probiert?

13 11 2007
Sabrina

Das ist doch ein Video-Brettspiel…

13 11 2007
zeroterm

wie krass. wusste ja nicht mal das es sowas wie ein videobrettspiel überhaupt gibt 🙂

@phil: klar hör ich mir bei Gelegenheit an. Momentan ist nur mal wieder wenig Zeit für sowas vorhanden.

14 11 2007
Phil S.

Klar gibt es Video Brettspiele. Hab sogar selber zwei davon: Scene it und ein Star Trek Video Brettspiel.

Wegen der Band: Ich denke zum verifizieren der Stimme reicht es aus, wenn du dir die Schnippsel auf deren Webseite anhörst. Die CD wirst du bei Müller und Co. schwer kriegen, hab meine damals direkt bei der Band bestellt.

Ciao
Phil




%d Bloggern gefällt das: