Livejournal Personality Test

11 11 2007

Da es ja eine Pre-Wordpress-Zeit bei Livejournal gab (siehe Livejournal Adee?), konnte auch dieser “tolle” test gemacht werden. Er basiert wohl auf meinem Userprofil und meinem letzten Eintrag dort.

So, zeroterm, your LiveJournal reveals…

You are… 14% unique (blame, for example, your interest in unheimlich verwirrte gedankengänge) and 0% herdlike. When it comes to friends you are lonely. In terms of the way you relate to people, you are keen to please. Your writing style (based on a recent public entry) is intellectual.

Your overall weirdness is: 71

(The average level of weirdness is: 28.
You are weirder than 95% of other LJers.)

Find out what your weirdness level is!

Aha! Ich bin also in den oberen 5 Prozent der seltsamsten/unheimlichsten Livejournal Mitglieder. Bin ja fast ein wenig stolz :mrgreen:

Ach ja, vermutlich ist die obige grafische Tortendarstellung fälschlicherweise komplett grün, weil bei herdlike 0% rauskommt und deswegen wahrscheinlich irgendwo durch Null geteilt wird — was sehr für den Test spricht 😉

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

11 11 2007
Sabrina

Der Test ist doof, laut dem hab ich nur einen weirdness-Faktor von 23 und das ist ja mal ganz und gar unrealistisch 😉

11 11 2007
zeroterm

bist ja nur neidisch 😛

(aber gut wär wirklich unrealistisch, schon wegen des Geburtsdatums 😉 )

12 11 2007
Sabrina

Eben! Das wird gar net mit einberechnet^^




%d Bloggern gefällt das: