Bewerbung

17 11 2007

Gerade hat es wieder begonnen. Bewerbungen schreiben. Ein Thema, dass mir nicht gerade ein hohes Maß an Freude bereitet.

Diesmal ist es das Thema Diplomarbeit. Und während ich so schreibe, kommen mir ständig die Situationen des ersten Tages wieder ins Gedächtnis.

Mein erster Schultag überhaupt. Mein erster Tag im Taekwondotraining. Mein erster Tag in der Realschule. Mein erster Tag im Schützenverein. Mein erstes (und letztes) Schachtunier. Komischer Weise kann ich nicht an meinen ersten Tag meiner Ausbildung erinnern. War wohl nicht so einprägend. Mein erster Tag in der Berufsoberschule (wir haben nen Gummiball hin- und hergeworfen, um uns kennenzulernen). Mein erster Tag an der FH (es ist wie gestern).

Naja wünscht mir Glück, gerade schreibe ich für meine Wunschfirma. Wär schon toll.

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: