What do my stars say about me?

20 11 2007

Gefunden hier bei kerimaya.

Musst ich auch gleich mal schnell machen. War ja auch net schwierig, also genau des Richtig nach diesem extrem auslastenden Tag.

Nun gut, was sagen nun die Statistiker Sterne so über mich:

Nicht schlecht. Da stimmt doch eine sehr große Menge ziemlich gut 🙂

  • Schnell gelangweilt.
    Leider stimmt das wohl.
  • Umständlich/Kompliziert
    Stimmt mal zu 200%
  • Zeigt selten Gefühle.
    Stimmt in so fern, dass ich nur einer ganz kleinen Hand voll Menschen, meine richtigen Gefühle zeige.
  • Benötige viel Zeit wenn ich verletzt werde.
    Definitiv, auch weil nur die gerade eben erst erwähnte Personengruppe überhaupt die Möglichkeit hat mich wirklich zu verletzen. Aber dann täte es weh.
  • Empfindlich.
  • Hartnäckig.
    Je nach Interesse bin ich vielleicht schlimmer als ein Blutegel 😎
  • Sachlich.
    Manchmal vielleicht zu sachlich. Würde es auch eher als realistisch bezeichnen.
  • Mag eher lange Beziehungen.
    Auch wenn kurze Beziehungen an sich nicht schlecht sind, so stimmt es schon, dass Längere mir eigentlich lieber sind.

Den Rest kann ich entweder schlecht beurteilen oder empfinde ich nicht als zutreffend.

Advertisements

Aktionen

Information

2 responses

21 11 2007
Sabrina

Oh Wunder! Die Sterne sagen das gleiche über mich! Naja, was erwartet man auch…

21 11 2007
Astrologie ist was feines « Das Leben der Schnien

[…] da beim Zero-Steinbock was gefunden. Ein Blick in die Sterne ist doch gleich mal ein guter Start für […]




%d Bloggern gefällt das: