Perfekt einkaufen ist…

22 11 2007

…wenn man den Preis von Acht Euro und einem Cent mit 50 Euro und einem Cent bezahlt und bereits ein für die meisten unerklärliches Grinsen aufsetzt noch bevor der Wert des Rückgelds am Display erscheint :mrgreen:

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

23 11 2007
wortteufel

Und was ist die Frage? Und wenn die Rechner nun dafür nochmal so lange brauchen? Was machen wir, wenn die Delphine verschwinden? Und wenn ich mein Handtuch vergessen habe?

Ach *abwink* ist ja eh alles egal, wenn niemand die Vogonen aufhält.

23 11 2007
zeroterm

Also Handtuch vergessen geht ja gar net! Sind wir nicht alle ein bisschen Hoppy? 🙂

23 11 2007
kaffehtrinken

man könnte auch einfach mal Marvin fragen… der weiß viel, hat nur einfach kein bock 🙂 seinen kleinen Hang zu depri muss man halt mal übersehen…




%d Bloggern gefällt das: