Müde ist…

23 11 2007

…wenn man bei sich bei Yorma’s einen Kaffee-to-Go stark und schwarz bestellt, sich zum Zucker-Milch-Sirup-Wägelchen aufmacht, zwei Zuckerpäckchen aufreist und anstatt sein schwarzes Gold zu versüßen, den Inhalt einfach mal in den Abfallschlitz entleert.

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

23 11 2007
kaffehtrinken

vllt. sollten die nen Kaffe-to-go anbieten… inclusive Zucker-für-ganz-wenig-geschlafen-haber 🙂

23 11 2007
schnien12

…tollpatschig ist, wennman 5€ Pfand für nen mittelalterlichen Glühweinbecher bezahlt und diesen dann schwungvoll auf denn Boden befördert!!!
*da niemanden besonderes anschaut* 😆

23 11 2007
zeroterm

da es ich net sein kann, schau ich mal mit zum kaffe-mit-einem-e-schreiben ganz besonders rüber 🙂

und ja die sollten einen Sweet-Coffee-for-temporary-blind-people anbieten 😎

24 11 2007
kaffehtrinken

wollte der Person auch nen Schnabelbecher anbieten für den nächsten Glühwein… aber da diese Person sich so gut kennt meinte sie nur: „Kein problem bekommt ich auch kaputt.“ 🙂




%d Bloggern gefällt das: