E-valuierung

1 12 2007

Ein dreifaches Wortspiel. Elektronisch, evaluierend, EDEKA. Ich bin so gut!

Na gut zum wesentlichen: Vor einiger Zeit gabs ja schon die Meldung mit der Milchschnitte und den 50 Euronen. Und seit zwei Wochen oder so, gibts ja jetzt den Fusionierten Edeka-Comet-Hybriden der sich auch genau in der geographischen Mitte seiner beiden Bestandteile angesiedelt hat.

Hab das Ding heute mal begutachtet.

Erste Eindruck, von außen kam es mir größer vor. Na gut, aber von innen schön ausgestattet. Wie ein großer großer Raum mit vielen Häufchen bei denen man sich was wegnehmen kann, wenn man will. Ganz lustig sind die an jeder Ecke hängenden Lupen mit groß angepriesener Dreifacher Vergrößerung — nach Angaben ums Kleingedruckte zu lesen (wie süß!).

Der hübscheste Bereich ist die Alkoholecke. Sehr übersichtlich und liebevoll in Szene gesetzt. Finde das ein kleines bisschen Merkwürdig. Auch interessant, die “gesunde Ecke” mit Obst und Gemüse sieht erstens auch schön gestaltet aus und befindet sich genau Diagonal am anderen Ende der Häufchensammlung, also einfach am weitest möglich entfernten Ort vom Alk.

Erstmal die mental Checkliste abgearbeitet, um zu sehen was mir der Laden nun bietet. Dabei einige Sachen gefunden, die es in unserem Dörfli Märktli vor nicht zu holen gab, allerdings auch ein paar Sachen vermisst die ich erwartet hätte.

Alles halb so schlimm. ABER: Muss doch mal echt andere Seiten aufziehen und mit dem Leiter ein ernstes Wörtli sprechen! Die haben es doch tatsächlich gewagt, zwei voneinander Unabhängige Quellen in eine zu verwandeln und diese dann nicht mit T400 zu versorgen.

Ach wenn ich mir das Wort abgewöhnen will: ALTER!

Das geht ja gar net! Ein Sith Lord würde mir jetzt raten einfach die Wut fließen zu lassen. Was ich will, ist das Blut fließt! und das wird es. Unwillkürlich wenn meine Entzugserscheinungen eintreten und es wird nicht nur meines sein!

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

2 12 2007
Phil S.

Musst du deine Bezugsquelle ebenfalls nach Nürnberg verschieben, oder gibt es irgendwo in $heimatort noch T400?
Ich kann auch mal nachfragen, wenn ich das nächste mal beim Mate Dealer bin, ob die sowas hartes auch haben.

2 12 2007
kaffehtrinken

waaaah ALTA die spinnen doch.
„…Das geht ja gar net…“, viel mir darauf auch gleich ein, als ich das las. Aber eigentlich noch viel zu harmlos.

Nen Laden eröffnen ohne T400?? Hätten sie auch lassen können… 🙂

Kann gerne für dich Dealen… Hier „um die Ecke“ gibts das noch.

2 12 2007
zeroterm

Bin ernsthaft am überlegen was ich jetzt tun werde. Wenn ich mal Zeit hab sprech’ ich erstmal “ein Wörtchen” mit dem Leiter.

Und schon mal danke für die Dealerangebote. Nehm ich wenn alle Stricke reißen gerne an!

16 01 2008
Der T400-Fluch geht um « Das Leben der Schnien

[…] wahrgenommen: DENN ES GIBT NUN AUCH IN UNSEREM COMET KEIN T400 MEHR. Angefangen hat der Fluch bei Herrn Zeroterm, welcher sich schleichend nun auch in unserem Edeka verbreitet hat. Woher dieser Fluch seinen […]




%d Bloggern gefällt das: