Tätigkeit: Seelen kassieren

1 12 2007

Nachdem gestern innerhalb der 16 faulen Stunden eine Freundin aus meinem engsten Freundeskreis den Weg in mein Haus fand und die Freude sie nach einem dreiviertel Jahr wiederzusehen eine weltweite emotionale Inflation verursachen müsste, bereitete es mir großes Vergnügen mein Dasein als Apostel des Fret wahrzunehmen. Es sei verkündet dass nun auch ihre Seele auf dem Weg in den unendlichen Sog des Keyboardzerstörens ist.

Halleluja!

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

1 12 2007
Philipp Söhnlein

Und von wem hat er es? 😉

1 12 2007
zeroterm

Na eindeutig vom Propheten des Fret!

(dachte diese Trivialität extra zu erwähnen, wäre beschämend 😎 )

2 12 2007
Phil S.

Hehe, sind wir zwei jetzt sowas wie Technologie Evangelisten?




%d Bloggern gefällt das: