Scheiße! es duftet.

2 12 2007

Normalerweise ist es meiner Meinung nicht immer nötig klare Kompetenzverteilung zu betreiben. Und vielleicht bin ich auch ein wenig altmodisch.

Aber irgendwie denke ich, dass es einfach nicht die Aufgabe des Klopapiers sein sollte, das Bad mit einem guten, frischen Geruch zu versorgen.

Vielleicht ist es aber auch schlicht meine Aversion Raumdüften gegenüber.

Oder es ist gar nicht fürs Bad gedacht, sondern für die Ratten der Kanalisation. Zweifle allerdings dann an der Effektivität.

Advertisements

Aktionen

Information

5 responses

2 12 2007
kaffehtrinken

„…guten, frischen Geruch…“
Geil, mal wieder verlesen und guten, griechischen Geruch draus gemacht. Wollte schon schreiben. Bist nie alleine da, aber es ist immernoch still das „Örtchen“. 🙂

Aber so ists auch nicht wirklich besser. Fremdduft hat da nix verloren… 🙂

2 12 2007
schnien12

😆
Meine Mom hatte mal Klopapier mit Lebkuchengeruch…ich will Lebkuchen ESSEN, nicht am HInterteil danach riechen. Allerdings wenn man sich den ganzen Tag nur von Lebkuchen ernährt und das Endresultat dann ausscheidet, würde das Klopapier dann nicht überflüssig werden…
Ich bin manchmal ganz schön eklig! :mrgreen:

2 12 2007
Sabrina

Lebkuchengeruch!!!! Wie geil!
Net, dass ich fände, dass Klopapier nach irgendwas riechen sollte, aber Lebkuchengeruch… Die Welt ist zu komisch!

3 12 2007
wortteufel

Das Klopapier soll ja den dezenten Duft an den Hintern beim Abuzze abgeben, damit dort ein Hauch Kamille/Ozean/Himbeer vorherrscht.

Wahrscheinlich für alle die, die sich selten waschen.

3 12 2007
zeroterm

@kaffehtrinken:
wollte auch griechischer Geruch schreiben… ne. oder? wär ja fies, denk ich… wenn ich so an das letzte grichische Restaurant denke…

@schnien:
Lebkuchengeruch? hab grad einen vor mir und mal mit geschlossenen Augen darand schnuppernd ein Klo-Bad-Szenario vorgestellt… riecht eindeutig braun… also eigentlich passend. igitt!!

Aber muss sabrina voll zustimmen. Die Welt ist einfach merkwürdig!

@wortteufel:
Ist wohl eine Brise Ozean. Denke allerdings, das es schlicht zu schwach ist, wenn tatsächlich benötigt werden würde. Wieder igitt!!!




%d Bloggern gefällt das: