William Shatner + World of Warcraft = ?

6 12 2007

Oh jee. Weiß nicht ob das Gemüt von Phil DAS aushält. Gerade im TV gesehen und geschockt meine Kinnlade gesucht und wieder aufgehoben.


Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

6 12 2007
Philipp Söhnlein

Ach nunja., Shatner gibt sich ja für alles her, wo sich Geld machen lässt. Das er von Computern keine Ahnung ist ja weit bekannt.
Wobei ich die Version mit Mr. T besser finde.

6 12 2007
Sabrina

*schnief* Mein gesamtes Weltbild ist zerstört! Wobei… ich bin ja nur Fan von Kirk und net von Shatner. Da geht das noch. Aber… wie kann er?!?!

6 12 2007
zeroterm

Ach herrjee, das mit Weltbildern ist so ne Gabe von mir. Blöde Sache 😎

Naja so richtig gut, finde ich beide net. War nur so überaus perplex als ich den Satz aus dem Zimmer nebenan hörte:

”Hallo, ich bin William Shattner. Ich bin Schamane…“

Das mit Mr. T finde ich auch etwas besser.

8 12 2007
schnien12

das mit Mr. T kenn ich noch gar nicht. Ich fand das Video irgengwie amüsant. Aber erschrocken hab ich mich auch. Na was solls. Mittlerweile macht er ja auch in Boston Legal mit. Übrings ne wirklich lustige Serie.

21 12 2007
Starcraft 2

ich finds richtig lustig !!

22 12 2007
zeroterm

Ein bisschen schon. Aber es gibt halt echt bessere Werbungen.

(toll mit deinem Namen hast mich natürlich getriggert, und jetzt weiß ich net ob meinem anderen Starcraft 2 Blog fremdgehenlesen will darf kann 😉 )




%d Bloggern gefällt das: