Die coolste Weihnachtskarte der Welt!

21 12 2007

Wenn etwas total cool ist, dann ist es wohl diese Weihnachtskarte von der unglaublich lieben Sabrina! Voll personalisiert und absolut kommerizfrei 🙂

Die cooleste Weihnachtskarte der Welt

VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!

(hab ich schön erwähnt, dass das die erste Weihnachtskarte ist, die nicht von irgendeinem Verwandten kommt?)

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

22 12 2007
Aoife

Originell 😉 ich ha gestern eine ‚Roll dir deine eigene Bienenwachskerze‘-Karte bekommen, das war auch mal was anderes (und eine linguistische Weihnachtskarte gasbs auch schon 😆 ) Weihnachtskarten sind doch was schönes ^^

22 12 2007
zeroterm

Bienenwachskerzenkarte… auch ziemlich originell würd ich sagen. Aber net das du dann mit einer Weihnachtskarte die Bude abfackelst 😉

(und wie genau sieht eine linguistische Karte aus?)

24 12 2007
Aoife

Ganz einfach:
NP verzeigt sich in ADJ und N mit ADJ = Frohe und N = Weihnachten




%d Bloggern gefällt das: