Umgedrehter Weihnachtsbaum

24 12 2007

Mir überlegt meinen Ruf als Dorfsatanisten (keine Ahnung woher der kommt! ehrlich net! 😀 ) etwas auszubauen, indem ein “auf dem Kopf stehender” Weihnachtsbaum unseren Eingang und den Rest der Straße ziert und brennend das Licht der Wahrheit ausstrahlt, auf dass die Gläubigen und die Ungläubigen erkennen mögen wie “wichtig” es ist, den Schein zu wahren und all Diejenigen, die man nicht leiden kann, anzulügen!

Mangels eines Besitzes der grundlegend benötigten Ressource Vorhaben aufgegeben und mir, auf die unliebsamen Dinge des 24. vorbereitend, den Gedanken fürs Osterfest auf die nicht materiell vorhandene ToDo-Liste gesetzt.

Allen, die jetzt immer noch lesen, wünsche ich einen möglichst schönen Abend, so wie ihr es euch vorstellt — auch wenn das am heiligen Abend kaum möglich ist. Und gerade deshalb hab ich mich auch dazu entschlossen euch schöne Feiertage zu wünschen.

Schöne Feiertage!
Schöne Feiertage!
 

Aktionen

Information

7 responses

25 12 2007
Aoife

(Dorfsatanist – Verdammt, du erinnerst mich daran, dass ja auch noch die weihnachtlichen Verwandtenbesuche anstehen *schauder*)

25 12 2007
zeroterm

Oh das war bei dir nicht schon gestern? Dachte immer der 24. ist da so der „böse“ Tag. Naja aber gut auskennen tu ich mich da halt auch net. Na dann viel Kraft das Ganze gut zu überstehen.

25 12 2007
wortteufel

Danke für die Weihnachtswünsche. Möge die Weihnachtsmacht mit Dir sein.

25 12 2007
Aoife

Ne, ne, heiligabend wird bei uns immer in ganz kleinem Kreis gefeiert, sprich meine Eltern und ich. Der Rest wird erst nach den Weihnachtsfeiertagen besucht.
(Seit wann schneits hier eigentlich?)

25 12 2007
Sabrina

WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, es schneit ja bei dir! Und so hübsche Schneeflocken!!!! 😀

26 12 2007
zeroterm

@Wortteufel:
…und mit meinem Geist 😉
Danke, die kann ich kann ich gut gebrauchen.

@Aoife:
Also mal tatsächlich besinnliche Weihnachten? Wie schön.

Jahaaa 😀 wenns in echt scho net schneit, dann wenigstens in meinem zweiten Zuhause (dem Schneegott Matt Mullenweg sei dank)

27 12 2007
schnien12

Ich will auch schöne, kleine Flöckchen auf meinem Blog…




