Gedankennotiz: Baby

25 12 2007

Zwar ist noch kein vorzeigbarer Fundus an gesammelten Wissen vorhanden, aber alles beginnt ja erstmal mit einer ziemlich speziellen Aussage, die dann nach und nach verallgemeinert wird:

Weibliche Babys die gerade mal laufen, aber noch nicht reden können sind wie Katzen. Sie fixieren genau denjenigen den ganzen Abend, der am liebsten überhaupt keine Zeit mit ihnen verbringen möchte.

(und schenken genau diesen Personen rosa Rießen-Plüschhasen, Plüschkühe, Babypuppen, Duplo-Bausteine,… in solchen Massen ,dass wiederum andere Personen die gerne Zeit mit dem Ding verbringen würden, schon anfangen einen neidischen Gesichtsausdruck zu formen.)

Und das obwohl die Aktivität des Minimenschen in dem Moment als ich den Raum betrat, instantan auf Null sank und das lokal jüngste Augenpaar jede meiner Handlungen genauestens verfolgte.

Advertisements

Aktionen

Information




%d Bloggern gefällt das: