I AM LORD VETINARI / DEATH

29 12 2007

Hier bei Aoife coolerweise noch einen Scheibenwelt-Psychotest gefunden. Wirklich sehr schön gemacht!

created with QuizFarm.com

You scored as Lord Havelock Vetinari

You are Lord Vetinari! Supreme ruler of Ankh-Morpork! Cool, calculated, and always in control. You graduated from the assassins guild, but failed a course on stealth and camouflage, because the professor never saw you there (even though you attended every class). You always seem to know what everyone is thinking, and after a conversation with you, people feel that they have just escaped certain death.

Death
75%
Lord Havelock Vetinari
75%
Greebo
63%
Commander Samuel Vimes
63%
The Librarian
56%
Gytha (Nanny) Ogg
44%
Esmerelda (Granny) Weatherwax
38%
Carrot Ironfounderson
25%
Rincewind
25%
Cohen The Barbarian
13%


Und weil ich offensichtlich hier gleichermaßen Lord Vetinari und TOD bin (beide zu 75% zutreffend) hab ich den Test ein zweites mal gemacht. Und siehe da:

created with QuizFarm.com

You scored as Death

You are death! Reaper of souls! Riding your horse, Binky, with a scythe at hand. Always working, always busy! You sometimes try to socialize with the living, and ALWAYS SPEAK IN CAPITAL LETTERS.

Death
88%
Lord Havelock Vetinari
75%
Greebo
63%
Commander Samuel Vimes
63%
The Librarian
56%
Gytha (Nanny) Ogg
50%
Esmerelda (Granny) Weatherwax
31%
Cohen The Barbarian
25%
Rincewind
19%
Carrot Ironfounderson
19%

Aktionen

Information

6 responses

29 12 2007
Aoife

Tod war ich ja auch, naja fast. (Und das ohne die obligatorische Psychotestfrage ‚was ist deine Lieblingsfarbe?‘ so dassich da hätte schwarz ankreuzen können). Aber ich spreche eher selten in Großbuchstaben.

29 12 2007
zeroterm

Naja hab den test ja nicht nochmal gemacht um unbedingt tod rauszubekommen. Beim ersten mal hat ne zusätzliche „stichfrage“ zwischen dem Lord und Tod entschieden, bei der ich mich aber nicht wirklich entscheiden konnte, weil beides gleich zutreffend war.

29 12 2007
schnien12

Ahh wie cool…werd ich natürlich auch machen…nachdem ich die englischen fragen übersetzt habe *grummel* 🙂

29 12 2007
zeroterm

Übung macht den Meister 😉

(bist bestimmt wieder Rincewind / Feigling 😛 )

31 12 2007
Aoife

ACH ÜBRIGENS: GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

1 01 2008
wortteufel

Alles Gute für 2008! Auf dass Du viel Erfolg, Glück, Gesundheit und eine große Portion Spaß haben wirst!




