Eiszeit

9 01 2008

Auf Grund von Lern– und Prüfungszeitraum friert es hier etwas die Contentleitungen zu.

Trotzdem geschafft mentales Feuerzeug zu benutzen, um marginalen Buchstabenfluss entstehen zu lassen — und dabei ist das Feuerzeug gar net kaputt gegangen 😉

Allerdings zu wenig Mentales übrig, um die Flamme aufrechtzuerhalten. Geh erstmal neue Ressourcenstätten Eisfischen…

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

10 01 2008
schnien12

Flamme aufrecht erhält, bis du wieder kommst…
Hoffe bis dahin nicht zu erfrieren. Kannst ja mal kurz vorbeikommen und mir heissen Tee zum Aufwärmen bringen, während ich das Feuer überwache 🙂

10 01 2008
Sabrina

Mentale Feuerzeuge sind halt auch viel schwieriger kaputt zu kriegen als echte 😉

11 01 2008
zeroterm

@schnien:
vielen dank. werd’ ich ganz bestimmt machen 🙂

@Sabrina:
Würd sagen, dass sie wohl leichter zu reparieren sind — aber leichter kaputt zu kriegen… ich weiß ja net :mrgreen:




%d Bloggern gefällt das: