XKCD: Bass

12 01 2008

Und wieder mal ein XKCD Comic, in dem ein Gerät gebaut wird, das man halt einfach gebrauchen kann! — und auch sollte, *harrr*

Überzeugt euch selbst 🙂

Advertisements

Aktionen

Information

6 responses

12 01 2008
Aoife

*träum* sowas könnte ich auch gebrauchen…

13 01 2008
zeroterm

Bin der Meinung, dass das zum Existenzminimum gehört und es sollte jedem kostenlos zur Verfügung stehen 😎
*ebenfalls träum*

22 01 2008
labwolf

Hehe, diese Leute habens einfach nicht anders verdient. ^^

22 01 2008
zeroterm

@labwolf:
Richtig. Actio und Reactio — also sind selbst die Naturgesetzte auf unserer Seite *gg++
Ach ja: und hallo. Schön ein neues Gesicht hier zu sehen 🙂

23 01 2008
labwolf

Ja, bin mal zufällig hier gelandet… Also ich sah dass irgendwer über den tag „webcomic“ meinen Blog fand sah ich da auch mal nach und da stach mir dann dein xkcd-Eintrag ins Auge. 😉 Liest man ja selbst auch gern.

24 01 2008
zeroterm

Es lebe hoch, die soziale Vernetzung 😉

Ja XKCD ist einer der besten von mir gesehenen Webcomics. Im Extremfall braucht er sechs Striche und ich lache insgesamt sechs Stunden daran.




%d Bloggern gefällt das: