Diese verdammte Sieben *grr*

23 01 2008

Anfang des Semesters habe ich ja bereits von der Siebenund deren Penetranz — berichtet.

Aber das geht eindeutig zu weit!

Jetzt wird sie auch noch fies!

Im Zug, dem totalen Kontaktforum, mich mit jemanden Unterhalten. Im Verlauf des Gesprächs auf das für mich bis jetzt noch nicht wirklich leidige Thema Alter gekommen und mir anhören müssen, man schätze mich auf 30.

In einer Exzess 7-Darstellung vielleicht!!!

Advertisements

Aktionen

Information

4 responses

23 01 2008
schnien12

Oh du Armer…wenn sich einer Sorgen übers Alter machen muss, dann ich…werde ja bald *schluck* 25…oh Gott…2+5= 7
Wahhhhhhhhhhh *mit erhobenen Armen wedelnd im Kreis herum läuft*

23 01 2008
Sabrina

Wahrscheinlich waren deine Worte zu deinem Gegenüber so weise gewählt, dass er dich unmöglich auf so ein junges, unerfahrenes und unreifes Alter wie 23 schätzen konnte… (nur um auch mal eine nette Interpretation des Geschehnisses anzubringen) 😉

24 01 2008
Aoife

Ich hab inzwischen beschlossen mir keine Gedanken mehr über Fehleinschätzungen meines Alters zu machen. Kurz vor meinem 20. wurde ich beim Metkaufen gefragt ob ich den schon 16 bin und mit 17 hat mich beim einkaufen jemand angesprochen ‚Sie haben doch sicher auch schon Kinder’…

24 01 2008
zeroterm

@schnien:
*auch mit erhobenen Armen, kopfwackelnd und kreischend ellptische Kurven in den Boden lauf*

@Sabrina:
Schöne Vorstellung… die Tatsache, dass wohl so ziemlich jeder bei dieser überaus bewanderten Frisöse Dame weise wirkt, relativiert das Ganze wieder ein bisschen 😉

@Aoife:
Ok, da hast du Recht. Wurde auch schon mal mit 19 gefragt, ob ich — wegen dem Bier — denn schon 16 sein. Hmm.




%d Bloggern gefällt das: