Haar(be)pinsel(ung)

26 01 2008

Zweieinhalb Stunden Frisör. Und ewig langes Haarewaschen *hach* Jedesmal freu ich mich drauf; jedesmal bin ich danach so begeistert von meinen Haaren, dass es schon leicht narzisstisch wirkt.

Na egal! Was interessieren mich Andere, wenn ich doch so tolle Haare hab 😉

Alles wieder so schön schwarz :mrgreen:

(oh mann, muss weiter Compilertechniken lernen)

Advertisements

Aktionen

Information

16 responses

26 01 2008
schnien12

Päh…ich hab auch tolle schwarze Haare…zwar nicht so schön lang…und nicht so schön gesund…und ach…jetzt bin ich deprimiert 🙂

26 01 2008
zeroterm

Du schmeichelst mir — was meine Selbstverliebtheit gerade nicht verringert *g*

Aber hast ja gar net wirklich nen Grund deshalb depri zu sein; deine sind doch auch schön… kurz und krank 😛 😛 😛

26 01 2008
schnien12

*ihm die Ohren langzieht*
BEIDE!!! 😛

26 01 2008
kaffehtrinken

hahaha nu biste doch Legolars… altes Langohr *fg*

26 01 2008
Aoife

*grmpf* irgendwie schaffen es langharige Männer immer tolle Haare zu haben *hmpf* aber meine sehen trotz sorgfältigster Pflege und gutem zureden immer nach Staubwedel aus. Wie schafft ihr das bloß?

26 01 2008
wortteufel

Zweieinhalb Stunden? Was bist Du denn für ein Mädchen 😈

26 01 2008
Sabrina

*lach* *Wortteufel halt soooooooooo recht geb* *efg*
Aber was sag ich da… mein Verhalten ist jedes Mal eigentlich ziiiiiiemlich ähnlich, kurz nachdem ich meine Haare gefärbt hab 😉

26 01 2008
zeroterm

jaja lästert nur 😀
bin halt gern beim Haarmenschen.

Und ja meine Liebe, hätte nur fast meinen Mund halten können, wenn du es jetzt nicht selbst gesagt hättest 😉

Ach ja und „Autsch“ *bös zu schnien und kaf-feh-trin-ken schiel*

Was das Männerhaar angeht. Keine Ahnung, vielleicht haben Männer ne stärkere Hornhautbildung???

26 01 2008
Majo

oh mann, der geht öfter zum Frisör als ich.

BTW: Hast du nen Stammfrisör?

26 01 2008
Sabrina

Was hat denn Hornhautbildung mit Haarwuchs zu tun???????????????????

26 01 2008
zeroterm

Weniger mit dem Wuchs, als mit der Dicke oder Stabilität des gewachsenen Haares, denk ich.

26 01 2008
Sabrina

Aber Hornhaut hat man doch an den Füßen… und net an den Haaren?!
Musste jetzt doch mal bei Wikipedia nachschauen…

26 01 2008
zeroterm

stimmt. vielleicht hätte ich besser nur Horn(ohne Haut)-Bildung schreiben sollen.

@Majo
da ich immer zum selben geh, denk ich hab ich sowas wie nen Stammfrisör *g*

26 01 2008
Alex

ich bekomm schon ’nen anfall wenn ich länger als 30 min auf dem stuhl sitz

28 01 2008
wortteufel

Ich glaube, mir wird schlecht, weil ich jetzt das Bild von Fußhornhaut an glänzendem Haar habe… *würg*

29 01 2008
zeroterm

hmmm, vielleicht hilft es, wenn ich dir den Gedanken eines Hornhauthobels schicke, mit dem du das glänzende Haar wieder frei bekommst??? — na gut, jetzt ist mir auch schlecht.




%d Bloggern gefällt das: