Von Interesse

27 01 2008

Das hier mal nur so nebenbei: Wenn jemand, wahrscheinlich zufällig, dieses Blog hier findet und dann folgendes Interesse zeigt, dann freu ich mich wirklich darüber 🙂

Die durchgestrichenen Hits waren meinen eigenen. Wollte nur sehen was er/sie gerade anschaut.

Pagehits vom interessierten Besucher
Advertisements

Aktionen

Information

10 responses

27 01 2008
Sabrina

Es könnte halt auch sein, dass derjenige dich stalkt… 😉

27 01 2008
zeroterm

hehe, was für ne lustige Vorstellung 🙂

Vor allem weil ich durch den Counter ja jetzt weis, dass er aus Stein kommt. Ha! damit hat er/sie nicht gerechnet 😎

27 01 2008
Phil S.

Nunja, könnte auch das üblich Abgrasen einer Webseite eines Spambots sein, der eventuell über einen Proxy zugreift. Oder hast du nen Timestamp, der „ihn“ wirklich als „normalen Benutzer“ ausweist?

27 01 2008
zeroterm

Das Verhalten wirkte sehr “menschlich”. habs ja live mitbeobachtet; hat Seite für Seite angeschaut und für jede realistisch viel Zeit beansprucht. (Vor Allem wurden eher zusammenfassende Seiten angeschaut, die nicht mal ne Kommentarfunktion haben)

27 01 2008
Phil S.

Na gut.
Nur so ein Gedanke: Wo war deine Mutter zu dem Zeitpunkt?

27 01 2008
zeroterm

haha, sehr witzig!

aber hast ja recht, ABER: sie war Nebenan und Internetlos 😉

27 01 2008
Sabrina

Und wahrscheinlich hast du den/die/dasjenige(n) durch deinen Blogeintrag über ihn/sie/es jetzt so verschreckt, dass er/sie/es nie wieder kommen wird 😉

27 01 2008
zeroterm

Hmm. So ein Misst! Dabei hat er mir so schön Page Hits gebracht 😦

*gen Himmel ruf* Komm wieder, unbekannter Bringer hoher Zählerstände 😀

28 01 2008
Alex

Seltsam. Aus Stein? Bestimmt ’ne IP aus der Nefkom IP-Range? Oh, ich hab ja auch Nefkom… und ja, dein Blog hat mich vom lernen abgehalten 😉

29 01 2008
zeroterm

Oh jee, muss ich mich jetzt entschuldigen? 🙂

Aber immerhin trifft es dann nicht zu, dass ich dich verschreckt hab, wie es die liebe Sabrina vermutete — hoffe ich.




%d Bloggern gefällt das: